Besucher

Insgesamt 173669

  • 22 May 2018

    Scattered Thunderstorms 20°C 12°C

  • 23 May 2018

    Cloudy 21°C 12°C

Einweihung Bouleplatz



                                                                                                                                                                                                Foto: H. Krauss

Unser Pastor Berg ist der Bitte nachgekommen, den neuen Bouleplatz neben der Feuerwehr in Großbüllesheim einzuweihen und so möge dieses entspannende Spiel dazu beitragen, den Menschen Freude zu bereiten.

In diesem Sinne wurde auch die Einweihungsfeier gestaltet, unser Bürgermeister Dr. Friedl, der Technische Beigeordnete Herr Knaup, der Geschäftsführer der @-Regio Herr Metze und der Stadtverordnete Wichterich waren zusammen mit vielen Besuchern anwesend.

Bei Gratisgetränken und Bratwürsten heiterte die Stimmung dann auch schnell auf.

Der Vorsitzende des Bürgervereins bedankte sich in einer kurzen Rede auch bei den Sponsoren und Unterstützern. Namentlich erwähnt wurden Herr Metze (1 Bank), D. Klinz (1 Bank), Firma Radtke (Bau der Anlage), D. Nieß (Holzgestell), Herr Schaper vom Grünflächenamt (Untersützung), bei der Feuerwehr für die Unterstützung, sowie bei den Familien Schönenbach und Schmitz für Geldzuwendungen.

Nachdem das Weihwasser getrocknet war, gab es zur Eröffnung ein VIP-Spiel mit Dr. Friedl, Pastor Berg, Herrn Metze und H.Küpper. Leider haben wir beide Durchgänge an Dr. Friedl verloren.
Nach dem Verzehr von 50 Ltr Bier und 90 Bratwürsten und nachlassendem Interesse, wurde die Veranstaltung dann beendet.
 
Viel Spaß beim Boulespielen