Besucher

  • 21 Jun 2018

    Partly Cloudy 18°C 11°C

  • 22 Jun 2018

    Mostly Cloudy 15°C 8°C

Protokoll der Mitgliederversammlung Bürgerverein Großbüllesheim am 07.03.2018

TOP 1:
Die Mitgliederversammlung wurde um 20.05 Uhr von der stv. Vorsitzenden eröffnet.

TOP 2:
Die Einladung wurde jedem Mitglied fristgerecht zugestellt und einstimmig angenommen.
Es waren 21 Mitglieder anwesend.


TOP 3:
Rechenschaftsbericht
- Jecketreff beim Karnevalsumzug
- Müllsammelaktion
- Garagentrödel
- Neugestaltung Ehrenmal
- Anlegen Bouleplatz, Fertigstellung 10. Kalenderwoche 18
- Grillfest für Mitglieder
- Aufstellung Weihnachtsbaum Ehrenmal
- Grünkohlwanderung/Grünkohlessen
Ausblick 2018:
- Müllsammelaktion 14.04.18
- Eröffnung Bouleplatz 28.04.18, 14.00 Uhr
- Garagentrödel 10.06.18

TOP 4:
Die Kassenprüfer hatten keine Beanstandungen, einstimmige Entlastung des Vorstandes.

TOP 5:
Zum neuen Schriftführer wurde Wilfried Seesing gewählt.

TOP 6:
Verschiedenes
Sachstand Nahversorgung zwischen Klein-u. Großbüllesheim, keine neuen Erkenntnisse.
Anfrage Sachstand Anschluss Radweg Wüschheim-Erlenhof, keine neuen Erkenntnisse.

Die Mitgliederversammlung endete um 21.15 Uhr.