Besucher

Insgesamt 157812

  • 19 Aug 2017

    Partly Cloudy 18°C 10°C

  • 20 Aug 2017

    Partly Cloudy 18°C 12°C

Kriegerdenkmal in neuem Design

Liebe Großbüllesheimer/Innen,

viele haben es bereits gesehen , andere davon gehört und wenige glauben es nicht: 
Unser Kriegerdenkmal erstrahlt in neuem Design.

Es wurde geplant, diskutiert und bestehende Pläne wieder verworfen. Schließlich gelang es uns mit der Firma Radtke den ersten Bauabschnitt zu vollenden. Ein Weg zum Denkmal wurde mit Platten und Befestigung angelegt, 2 Bänke aufgestellt, das Denkmal gereinigt und vieles mehr.



Bei der Kranzniederlegung am Kirmessonntag konnte sich dann sogar unser Bürgermeister an der neuen Gestaltung erfreuen und würdigte dies entsprechend.

Wenn alles klappt, wird eine Bank privat gespendet, die 2. Bank spendet der Bürgerverein.
Herzlichen Dank auch an die Familie Henseler für die großzügige Spende und die Stele.
Vielen Dank auch an die Firma Radtke für die professionelle Arbeit und das sehr großzügige finanzielle Entgegenkommen.
 

Mögen sehr viele Menschen an den beiden Bänken verweilen und kommunizieren. Allen Helfern sei ebenfalls herzlich gedankt und zum Ausdruck gebracht, dass Abschnitt 2 bald noch erfolgt.
 
Herzliche Grüße, Ihr Hubert Küpper