Besucher

Insgesamt 161691

  • 14 Dec 2017

    Showers 5°C 1°C

  • 15 Dec 2017

    Cloudy 4°C 1°C

 
Pünktlich 1 Tag vor dem 1. Advent war es wieder soweit, in Euenheim haben wir einen wunderschönen Weihnachtsbaum gefällt, am Kriegerdenkmal trafen sich dann knapp 20 Männer und Frauen, um den Baum aufzustellen und zu schmücken. Viele Pakete wurden wunderschön eingepackt, rote Stoffschleifen und Lichterketten schmücken nun den Weihnachtsbaum.
 
Mögen sich viele Kinder auf dem Weg zur Schule oder Kindergarten erfreuen.
 
Da sich auch Erwachsene freuen, haben wir die Garage der Familie Baum  kurzerhand umfunktioniert, gegrillt und den schönen Baum gefeiert.
Herzlichen Dank an alle Helferlein und die Salatspender.
 
Gleichzeitig wurde auch in Wüschheim ein wunderschöner Baum aufgestellt und wie man sehen konnte, wurde auch dort gefeiert.
 
Ein schöner Brauch, dass nun in der Weihnachtszeit die Weihnachtsbäume erstrahlen.
 
Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen

Hubert Küpper